Hier unsere Links für euch :

Wenn ihr Interesse habt auf unsere Linkliste gesetzt zu werden, wendet euch bitte an unseren Webmaster abs.tiltmann@yahoo.de oder nutzt unser Kontaktformular.

Wir bevorzugen selbstverständlich nur Links aus der Aquaristik, gerne lassen wir uns auch verlinken, auf Anfrage Bannertausch möglich.

Aquaristik Vereine :

Private Webseiten :

Aquaristik Shops :

Nützliches :

Aquarienbau

Versiegelungen

Floatglas

 

Glaserei Stößel, Hansestr. 24, 28217 Bremen, Tel.: 0421 39 20 31

 

 

Aquaristik Foren :

Hinweis:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Aufnahme eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dieses ist nicht der Fall, wenn man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert. Alle von uns gelinkten Seiten wurden von uns besucht. Da das Internet und seine Inhalte einem ständigen Wandel unterliegen, können wir jedoch keine Verantwortung für den Inhalt dieser Seiten übernehmen. Diese Erklärung gilt für alle Links auf unserer Homepage, die nicht auf eine unserer eigenen Seiten verweisen (sog. externe Links). Sollten wir davon Kenntnis erhalten, dass die Inhalte gegen geltendes Recht verstoßen, werden diese Links sofort entfernt.

Hier unser Banner zum Verlinken :

Entweder HP Banner oder unten das Vereinslogo.

! Mitgliederliste aktualisiert

! Jahresplan 2024 endlich online

! Aktuelles aktualisiert

! Mitgliederliste aktualisiert

! Neue Bilder in der Galerie

! Neue Zuchtberichte

! Linkliste online, näheres siehe Aktuelles

 

 

 

aktualisiert 29.02.2024