Wir stellen uns vor:

Interessengemeinschaft Aquaristik von 1998 Bremen-Nord e.V.

 

Es begann alles im Jahre 1995 als zehn muntere Aquarianer sich zusammen schlossen, um ihre Nachzuchten einem Publikum anbieten zu können und als fachkundige Hilfe für alle Aquarianer da zu sein.

So kam es dass wir bereits im Jahre 1998 über 20 Mitglieder waren und haben beschlossen aus unserer damaligen Interessengemeinschaft einen Verein zu gründen. So entstand die Interessengemeinschaft Aquaristik von 1998 HB-Nord e.V. (kurz IGA 98).

 

Zur Zeit sind wir über 20 Mitglieder, bieten an jeden zweiten Montag im Monat einen Vereinsabend an, wo Gäste jederzeit willkommen sind um Fragen zu stellen und veranstalten zweimal im Jahr eine Zierfisch- und Pflanzenbörse.

Da wir ein gemeinnütziger Verein sind steht bei uns das Hobby Aquaristik im Vordergrund und somit verfolgen wir auch keinerlei kommerzielle Ziele.

 

Auch Ihr seid herzlich eingeladen zu unseren Vereinsabenden sowie zu unseren Börsen zu kommen.  Unseren aktuellen Jahresplan findet ihr als Rubrik oben auf der Seite im Menü.

 

Mehr über unsere Mitglieder findet ihr hier :

! Mitgliederliste aktualisiert

! Jahresplan 2024 endlich online

! Aktuelles aktualisiert

! Mitgliederliste aktualisiert

! Neue Bilder in der Galerie

! Neue Zuchtberichte

! Linkliste online, näheres siehe Aktuelles

 

 

 

aktualisiert 29.02.2024